Miley Cyrus fühlt sich von Britney Spears verstanden

Britney-Spears-Miley-Cyrus
Britney Spears und Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (20) und Britney Spears (31) sind offenbar ziemlich eng befreundet. In einem Interview sagte Miley, dass die Popprinzessin einer der wenigen Menschen ist, die sie im Bezug auf das Leben in der Öffentlichkeit verstehen würde.

„Jeder macht eine Zeit im Leben durch, in der man nicht jeden Tag fotografiert werden will“, so die Sängerin in der ‚Huffington Post‘.

Weiter erklärte Miley, „Sie [Britney] hatte einfach nie diese Zeit, in der sie sagen konnte, ‚Ich mache gerade etwas durch und muss mal abschalten.‘ Ich habe das auch nicht, also ist es gut, eine Person in meinem Leben zu haben, die das versteht.“

„Manchmal nimmt das Leben mitten in deiner Karriere seinen Platz ein, wie bei jedem – unseres ist nur etwas mehr 24/7.“

Anfang der Woche sagte Miley Cyrus in einem anderen Interview mit der ‚BBC‘, dass sie sich keine Kommentare mehr durchliest, die über sie geschrieben werden.

„Leute die abstürzen, sind wahrscheinlich Leute, die besessen davon sind, sich selbst zu googeln und wissen, was die Leute sagen. Wenn ich wüsste, was die Leute über mich sagen, würde ich mich wahrscheinlich selbst hassen. Ich schaue mir dieses Zeug nicht an.“