Miley Cyrus nimmt sich Britney Spears‘ Manager

Miley-Cyrus-Pharrell-Williams-Tonstudio
Miley Cyrus mit Pharrell Williams im Studio

Miley Cyrus (20) will die nächste Stufe auf ihrer persönlichen Karriereleiter erklimmen und ist ihrem Ziel einen Schritt näher. Sie hat einen neuen Manager und der hat auch schon eine andere berühmte Kollegin unter Vertrag – Britney Spears (31)!

Miley angelte sich keinen Geringeren als Musik-Veteran Larry Rudolph, der auch schon Namen wie Justin Timberlake, Lindsay Lohan und die Backstreet Boys unter seinen Fittichen hat oder hatte.

„Larry hat kann eine Erfolgsgeschichte vorweisen, für internationale Popstars wie Miley verantwortlich zu sein“, verriet eine Quelle gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘.

Außerdem wird Mileys Mama Tish die Co-Managerin ihrer Tochter bleiben. Ein Sprecher der Sängerin, die bald ein neues Album auf den Markt bringen will, bestätigte den Management-Wechsel noch nicht.

Vor einem Monat ging Miley Cyrus schon eine Partnerschaft mit RCA Records ein, um ihre kommende Platte zu produzieren.