Miley Cyrus in „Bonnie und Clyde“ Verfilmung?

Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2012-7-250x395
Miley Cyrus | PR Photos

Kehrt Miley Cyrus (19) wieder ins Fernsehen zurück? Die A+E Networks, zu denen auch der Sender Lifetime gehört, planen einen Film über das Leben von Bonnie und Clyde und Miley soll die weibliche Hauptrolle übernehmen!

Der Film soll auf den Sendern Lifetime und History ausgestrahlt werden und wird von Neil Meron und Craig Zadan produziert werden.

Miley soll sich sogar schon mit den Produzenten getroffen haben. Der ehemalige Disney-Star war dieses Jahr bereits am Set von „Two and a Half Men“, wo sie eine Gastrolle hat.

Bonni und Clyde ist die wahre Geschichte von 2 Ganoven, die während der Weltwirtschaftskrise durch die USA zogen und nicht nur raubten, sondern auch mordeten. Am 23. Mai 1934 wurde das Paar von Polizeibeamten in Louisiana erschossen.

Für Miley, die sonst eher in Filmen zu sehen war, die für die ganze Familie geeignet sind, wäre diese Rolle ein neuer Abschnitt in ihrem Leben.

Meint ihr, dass Miley dieser Rolle gewachsen ist?