Miley Cyrus über Bong-Skandal: „Ich habe meine Fans enttäuscht…“

Miley-Cyrus-Letterman-2010

Letztes Jahr sorgte Miley Cyrus unfreiwillig für einen handfesten Skandal, als ein Video von ihr im Internet landete, welches sie beim Rauchen eines „Bongs“ (Wasserpfeife) zeigt.

Jetzt hat Miley zum ersten Mal in einem Interview über dieses unrühmliche Stück ihrer eigenen Geschichte gesprochen.

In der März Ausgabe der „Marie Claire“ bezog Miley Cyrus ganz klar Stellung und zeigt Reue, ob das wirklich ernst gemeint ist?

„Ich bin nicht perfekt…ich habe einen Fehler gemacht…ich bin von mir selbst enttäuscht meine Fans enttäuscht zu haben“, gab der Disneystar zu Protokoll.

Auf die Aussage hin, das unzählige College-Kids tagtäglich Bongs rauchen würden, mit einer höheren Dosis Salvia, sagte sie…

„Aber sie sind nicht Miley Cyrus. Sie sind keine Vorbilder. Für mich war es eine schlechte Entscheidung, wegen meinen Fans und für was ich stehe.“

Das letzte Jahr vom jungen Superstar war geprägt von Höhen und Tiefen. Irgendwas dazwischen war sicher das Foto von ihr mit Kollege Avan Jogia. Besagtes Bild wurde an Miley’s 18. Geburtstag aufgenommen und angeblich hätten Beide darauf rumgemacht.

Stimmt aber gar nicht, wie sie selbst behauptet. „Wenn du das Bild anschaust…ich bin weggedreht und er küsst mich auf die Wange. Es ist lustig für mich, dass Leute sagen, ‚Sie machen rum.‘ Beim Rummachen gibt es eine Zunge.“

Wenigstens nimmt sie alles noch mit einer Portion Humor….

Foto: PR Photos