Miley Cyrus ist frisch erblondet

Miley-Cyrus-blond-Twitter-1-250x334
Miley Cyrus ist jetzt blond (Twitter)

Glaubt man ihrer Pilates-Trainerin, dann fühlt sich Miley Cyrus (19) gerade pudelwohl in ihrem Körper und sie zeigt das auch!

Die Sängerin ist jetzt nämlich zur Blondine geworden und präsentiert die Bilder ihrer neuen blonden Haare grinsend bei Twitter. Und es steht ihr wirklich gut!

Zu einem der Pics schrieb Miley, „Jetzt, da ich blond bin, muss ich auf jedem Bild ‚duck lips‘ machen. <3“

Auch sonst ist die 19-Jährige ganz aktiv bei Twitter. Kürzlich klärte sie ihre Follower auf, dass ihr Freund keinen Account hat. „Btw…Liam ist NICHT bei Twitter! Jemand gibt sich als er aus & tweetet Bilder von uns, die ich noch nie vorher gesehen habe….seeeltsam.“

Außerdem versucht Miley Cyrus verzweifelt an ein maßgefertigtes Skateboard von Edelschneider Chanel zu kommen, wie sie das Unternehmen auch via Twitter wissen ließ. Sie hätte natürlich locker die Möglichkeiten, sich so ein Ding über einen Assistenten zu besorgen, aber vermutlich will sie es lieber gratis per Post bekommen. Ein Star müsste man sein….