Miley Cyrus bloggt über den besten Tag ihres Lebens!

Sorry Leute, das wird jetzt ein nicht soooo wahnsinnig interessanter Beitrag, aber für Fans von Disneystar Miley Cyrus vielleicht schon.

Sie hatte einen total tollen Tag und lässt es uns in ihrem Blog wissen. Ich hab euch das mal übersetzt. Stellt euch jetzt einfach vor ihr wärt auch in L.A., könntet in Shorts über die Straße laufen und seid unglaublich reich.

Ich hatte einen fantastischen Tag! Habe geschlafen bis mein Hund mich um 10:30 mit Küsschen geweckt hat! Ich saß eine Stunde lang draußen und hab Kaffee getrunken mit meinem Dad, Freund und sein Hund Tex!

Daddy und ich haben so viel Zeug nachgeholt! Es war so erfrischend die Sonne von LA mit meinem Papa zu genießen!

Danach hab ich mich fertig gemacht und noch MEHR Kaffee mit meinem Freund Scott getrunken, und mich dann mit unserem Freund Fisher getroffen und sind etwas shoppen gegangen!!! Ich liebe WEHO! Es war toll mit Freunden weg zu gehen und einen Tag lang einfach mit den Menschen die ich liebe zu verbringen!

Es ist so großartig das Mate ein Hund ist, so kann ich ihn überall mit hinnehmen, aber es wird nicht mehr lange dauern bis er ausgewachsen ist! Er ist ein German Shepard und wird bis 125 Pfund schwer! Ahhh!

Es wird ein bisschen schwierig ihn in meinen Prius zu bekommen, haha! Jetzt bin ich beim Dinner mit meinem Dad, Braison, Noah und Liam! Dieser Tag war einer der Besten seit Langem! Xoxoxo