Miley Cyrus: „Ich bin nicht verlobt!“

Miley-Cyrus-Ring-Finger
Miley Cyrus mit Ring | PR Photos / Twitter

Miley Cyrus (19) ist NICHT verlobt! Dieses „überraschende“ Bekenntnis hat die Schauspielerin und Sängerin bei Twitter gemacht.

Grund für diese Aussage sind die dummen Gerüchte, die in den letzten Tagen von der Klatschpresse verbreitet wurden. Sie postete ein Bild ihrer linken Hand, an der ein schicker Ring zu sehen war.

Ein Verlobungsring war das definitiv nicht, wie sie klarstellte. Denn das Schmuckstück hat sie schon seit einer halben Ewigkeit und es ist auch nicht das Zeichen ihrer ewigen Liebe zu Liam Hemsworth (22).

„Ich bin nicht verlobt“, schrieb Miley Cyrus heute ihren Followern bei Twitter, die mittlerweile schon die Zahl von 5,3 Millionen erreicht hat. „Ich trage denselben Ring an diesem Finger seit November!“

Da habt ihrs, eine Hochzeit ist noch nicht in Sicht. Miley fügte hinzu, „Leute wollen einfach etwas haben, über dass sie sprechen können! Es ist ein Topas, Leute!“

Trotzdem wird das Gerede leider NIE aufhören.