Miley Cyrus und Billy Ray: GQ Interview war die Rettung!

Billy-Ray-Cyrus-Miley-Cyrus-2009
Miley & Billy Ray Cyrus | PR Photos

Als Anfang des Jahres Miley Cyrus‘ Vater Billy Ray sein mittlerweile weltberühmtes GQ-Interview gegeben hat, sorgte das für mächtig Wirbel. Jetzt sagt er aber, dass dieses Interview ihnen wahrscheinlich das Leben gerettet hat.

Damals sagte er über Hannah Montana, „Die verdammte Show hat meine Familie zerstört.“ Leute im Umfeld seiner Tochter, hätten schlechten Einfluss auf Miley, klagte er zusätzlich an.

Billy Ray hat jetzt schon mehrfach seine Aussagen relativiert, die er zum damaligen Zeitpunkt als richtig empfand. Aber ganz distanziert er sich nicht davon, wie er aktuell in der „Country Weekly“ zu Protokoll gab.

„Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich nicht dieses Interview gegeben hätte. Ich weiß, dass die Dinge über die ich gesprochen habe, und über die ich extrem besorgt war, jetzt besser sind.“

Die Beiden verstehen sich nicht nur wieder richtig gut, er hat auch die Scheidungspläne von Tish auf Eis gelegt. Es scheint fast so, als ob aus den Cyrus‘ wieder eine ’schrecklich nette Familie‘ geworden ist. Der Papa erinnert sich weiter…

„Ich fühlte, als würde etwas Schlimmes passieren, und glaubt mir, ich wollte lieber das es mir passiert, als Miley. Wenn ich aufstehen und von den Medien verhauen werden musste, für etwas, was mich als Vater besorgt hat…ist es besser das es mir passierte, als das Ergebnis von etwas zu sehen, was möglicherweise noch viel schlimmer geworden wäre.“

Jetzt sei der Familienzusammenhalt stärker als je zuvor. Schön das zu lesen! Es gibt ja seit Kurzem auch Zuwachs in dem Clan, Miley hat sich einen süßen kleinen Babyhund geholt, dem sie den Namen Floyd gegeben hat.