Miley Cyrus: Bilder vom „We Can’t Stop“ Musikvideo-Dreh

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop-Musikvideo-Dreh-5-250x333
Miley Cyrus am „We Can’t Stop“-Set

Am Montag veröffentlicht Miley Cyrus (20) ihre brandneue Single „We Can’t Stop“! Als wäre das noch nicht Aufregung genug, schießt sie auch bald ein Musikvideo dazu nach.

Gedreht wurde der Clip Ende der Woche in Los Angeles. Bilder vom Set postete die Sängerin bei Twitter.

Zu sehen ist Miley unter anderem mit dem amerikanischen Musikproduzenten Mike Will Made It, der mit bürgerlichem Namen Michael Williams heißt und unter anderem schon mit Kanye West, 2 Chain, Brandy und Big Sean zusammenarbeitete.

Auf weiteren Bildern zeigt sie uns ihre sexy Kehrseite und hält ihren süßen Hund Floyd in die Kamera.

Miley Cyrus lebt derzeit für die Kamera! Kürzlich drehte sie auch das Musikvideo zu ihrer will.i.am-Kollaboration „Fall Down“ und feierte zusammen mit Snoop Lion die Veröffentlichung von „Ashtrays & Heartbreaks“.

„We Can’t Stop“ feiert am 03. Juni in der Radioshow von Ryan Seacrest Premiere.