Miley Cyrus: Verlobung mit Liam Hemsworth war richtig

Miley-Cyrus-ELLE-UK-Cover-2013-gross-250x324
Miley Cyrus auf dem ‚ELLE‘ Cover

Miley Cyrus (20) will nicht mehr über ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (23) sprechen, wie sie im Interview mit der britischen ‚ELLE‘ erklärte. Außerdem sei die Verlobung die richtige Entscheidung gewesen.

„Wir haben ein gemeinsames Haus und Hunde. Es scheint ganz einfach richtig zu sein, diesen Ring zu tragen und gebunden zu sein“, so die Sängerin.

„Aber wir wollen mit unserer Beziehung kein Aufsehen erregen und sprechen darüber nicht mehr.“

Miley will der Öffentlichkeit einfach nicht mehr so viel von ihrem Privatleben preisgeben. „Wir waren zu nett zu der Welt und gaben ihr zu viel Einblick – in mein Leben, meine Hunde und mein Haus – und ich fühle einfach, dass sie dieses Privileg nicht mehr bekommen.“

„Wie bei Twitter, dort bin ich mehr…nicht konservativ, aber man sieht kein Bild meiner Hunde. Man bekommt dieses persönliche Zeug nicht mehr.“

Außerdem verriet Miley Cyrus, dass sie auch ihrem Kumpel Justin Bieber hilfreiche Tipps gab, damit er sein Leben in der Öffentlichkeit meistern kann.