Miley Cyrus bezeichnet Paparazzo als „Mistkerl“

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2013-Instagram-2
Miley Cyrus | Instagram

Miley Cyrus (20) steht seit einigen Jahren mit den Paparazzi auf Kriegsfuß und das bekam nun wieder ein Fotograf zu spüren.

Bei Twitter verriet die Sängerin, dass sie ihm ordentlich die Meinung geigte. „Ich bezeichnete gerade diesen Paparazzo als ‚Mistkerl‘ [um die jugendfreie Übersetzung von „Cunt“ zu nehmen]. Also bevor er eine Breaking ‚News‘ daraus macht, sage ich es einfach. Ha-Ha #Cunt.“

Erst im Juni forderte sie ihre Fans dazu auf, das Auto eines Paparazzos zu rammen, von dem sie in einem silberfarbenen Golf verfolgt wurde. Im Januar filmte sie einen „kriminellen Paparazzo“ und schlug ihn damit mit seinen eigenen Waffen.

Miley und die Paparazzi…Freunde werden sie wohl nicht mehr.

Eine gute Nachricht gibt es für die deutschen Fans von Miley Cyrus. Am Samstag wird sie bei „Schlag den Raab“ auf der Bühne stehen und ihren aktuellen Hit „We Can’t Stop“ performen.