Miley Cyrus bettelt Eltern sich nicht scheiden zu lassen!

Nimmt Miley Cyrus die Scheidung ihrer Eltern Billy Ray Cyrus und Tish mehr mit, als sie es sich öffentlich zeigt?

Angeblich versucht die 18-jährige, Mama und Papa wieder zusammenzubringen, nachdem die Beiden Anfang des Monats die Scheidung eingereicht hatten.

Aber Billy hätte klargemacht, dass die Ehe am Ende ist und es kein Zurück gibt.

„Du musst aufhören uns wieder zusammenzubringen. Unsere Ehe ist nicht reparierbar – wir werden uns scheiden lassen“, sagte er angeblich seiner berühmten Tochter Miley Cyrus.

„Du hast mir immer beigebracht, dass man hart arbeiten muss, wenn man etwas im Leben erreichen will…also warum bist du nicht bereit härter daran zu arbeiten, die Familie zusammenzuhalten?“

Das hätte Miley ihrem Vater danach an den Kopf geworfen, berichtet „Showbizspy“ in Berufung auf das Wurstblatt National Enquirer. Woher die das haben ist mir allerdings schleierhaft.

Ist das einer der Gründe, warum Miley Cyrus augenblicklich zu rebellieren scheint? Auch Patentante Dolly Parton zeigte sich diese Woche in einem Interview sehr besorgt