Miley Cyrus: Bestes Geburtstagsgeschenk ever für Liam?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Peoples-Choice-Awards-2012-1-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Glückwunsch an Liam Hemsworth, der Freund von Miley Cyrus (19) feierte gestern seinen 22. Geburtstag!

Und wie es sich für eine waschechte Schnapszahl gehört, hat Miley ihrem Schatz auch etwas Tolles geschenkt, wie sie bei Twitter ausplauderte.

„Hab Liam das beste Geburtstagsgeschenk ever geholt!“ Was das wohl gewesen ist? Darüber hat sie leider kein Wort verloren. Aber ihre Fans haben noch eine Schippe draufgelegt und seinen Geburtstag zur Trending Topic gemacht!

Danke, dass ihr das i-Tüpfelchen obendrauf gegeben und Liam’s Geburtstag zur TT gemacht habt.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ordentlich gefeiert haben. Vielleicht ja sogar mit einem romantischen Abend nur für sich alleine? Ein hübsches Paar sind sie ja wirklich, wie sie uns am vergangenen Mittwoch wieder bei den PCA auf dem roten Teppich bewiesen haben.