Miley Cyrus besorgt um „LOL“-Mutter Demi Moore

Miley-Cyrus-Demi-Moore-LOL-Still-250x375
Miley Cyrus & Demi Moore

Miley Cyrus (19) ist angeblich total besorgt um Demi Moore, die im Film „LOL“ ihre Filmmutter spielt. Die Schauspielerin wurde am Montag nach einem Notruf ins Krankenhaus eingeliefert, wahrscheinlich wegen Drogenmissbrauchs, Krampfanfällen und Magersucht.

Offiziell heißt es, Demi leidet unter Erschöpfung, aber das glaubt natürlich kein Mensch. Miley betet laut US-Medien für die 49-Jährige, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.

„Miley hat von Demis Problemen gehört und fühlt sich schlecht. Sie betet für sie“, sagt ein angeblicher Insider.

Natürlich ist die Geschichte von den Amis nur wieder erfunden, weils gerade gut zur Situation passt. Es braucht nicht viel um zu wissen, dass sich Co-Stars natürlich gegenseitig die Daumen drücken, wenn sie von der Leidensgeschichte des anderen hören. Voraussetzung ist natürlich, sie haben sich auch schon am Set blendend verstanden oder sind sogar befreundet.

Noch schnell eine „Quelle“ oder einen „Insider“ aus der Nase gezogen, schon gibt es eine neue Story, auch wenn der Wahrheitsgehalt darunter leidet.

Wir glauben allerdings schon, dass Miley Cyrus den ein oder anderen Gedanken an Demi Moore ‚verschwendet‘, falls sie die News überhaupt schon gehört hat. Es ist schon die zweite Demi in ihrem Leben, die in Therapie muss. Demi Lovato ließ sich Ende 2010 behandeln.