Miley Cyrus: Besondere Ehre bei den Teen Choice Awards

Am 13. August findet die Preisverleihung statt

Miley-Cyrus-Teen-Choice-Awards
Miley Cyrus wird bei den Teen Choice Awards eine ganz besondere Ehre zuteil | FOX

Miley Cyrus ist zwar erst 24 Jahre alt, doch in ihrem Leben hat sie schon so einiges erreicht. Sie veröffentlichte bereits fünf Alben, war in diversen Filmen zu sehen und hatte mit „Hannah Montana“ sogar eine eigene verdammt erfolgreiche Serie.

Außerdem ist sie regelmäßig zu Gast auf Preisverleihung, was ihr bei den Teen Choice Awards in diesem Jahr den Ultimate Choice Award einbringen wird. Bisher bekamen diesen Preis nur eine handvoll Stars wie Selena Gomez, Ashton Kutcher und Taylor Swift.

Mit dem Preis soll sie für ihr Engagement bezüglich der TCAs geehrt werden. Außerdem darf sie auch in den Kategorien Choice Female Artist, Choice Song: Female Artist, Choice Summer Song und Choice Summer Female Artist auf einen Award hoffen.

Auch in diesem Jahr wurden die Nominierungen in zwei Wellen (schließlich werden Surfbretter verliehen) bekanntgegeben. Eine genaue Übersicht könnt ihr hier und hier finden.