Miley Cyrus & Benji Madden küssen sich in Nachtclub

Paris-Hilton-Miley-Cyrus-Halloween-2013-2
So feierte Miley Cyrus Halloween

Miley Cyrus (20) scheint ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth (23) schon längst nicht mehr hinterherzuweinen. Die Sängerin soll sich neuerdings mit Rocker Benji Madden (34) trösten, mit dem sie an Halloween in einem Nachtclub rumgemacht haben soll. Hier die Details…

Die beiden wurden laut ‚E!News‘ im Hollywood In-Club „Bootsy Bellows“ gesichtet, wo sie auf einer Halloween-Party die Nacht zum Tag machten.

Miley fuhr um Mitternacht mit einer Gruppe von 10 Freundinnen vor, irgendwann stieß auch ihre Busenfreundin Kelly Osbourne mit ihrem Verlobten Matthew Mosshart hinzu.

Benji-Madden-2011-250x331
Benji Madden | PRN / PR Photos

„Sie tanzten und kamen richtig in Stimmung“, so ein Insider. „Kelly blieb nicht sehr lange und verschwand wieder, nachdem sie sich mit Miley traf.“

Danach kam plötzlich ein gewisser Benji Madden ins Spiel, der Gitarrist der Rockband „Good Charlotte“. Er enterte gänzlich unkostümiert die Party und verstand sich angeblich prächtig mit Miley Cyrus, die als Lil Kim Verschnitt für Gesprächsstoff sorgte.

Später verließen die beiden auch gemeinsam den Club und man kann nur mutmaßen, was an jenem Abend noch alles passiert sein könnte…

Bei Twitter schrieb Miley am Samstag, „Ich bin so verliebt…die besten Schlafpartner auf der Welt“. Damit meinte sie allerdings ihre drei Hunde, von denen sie auch ein Bild postete.