Miley Cyrus & Benji Madden: Halloween-Flirt ganz harmlos?

Paris-Hilton-Miley-Cyrus-Halloween-2013-2
So feierte Miley Cyrus Halloween | Twitter

Ende der Woche ging das Gerücht um, Miley Cyrus (20) hätte auf einer Halloween-Party in Hollywood mit dem „Good Charlotte“-Rocker Benji Madden (34) rumgemacht. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse, die den Abend als wesentlich harmloser darstellen, als allgemein berichtet wurde.

„Nichts passierte zwischen Miley und Benji“, erklärte eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘. „Nachdem sie einander im Club vorgestellt wurden, unterhielten sie sich, aber es hatte nichts Romantisches.“

Zwar verließen die beiden später tatsächlich gemeinsam die Party, aber das mit einer ganzen Gruppe von Leuten. Die ganze Mannschaft zog weiter zu einer House Party, „Miley und Benji hatten Spaß zusammen, aber sie hatten keinen Sex“.

Eine weiterer Augenzeuge behauptet allerdings genau das Gegenteil…

„Sie hatten nur Augen füreinander. Ich sah sie an einem Punkt rummachen und seine Hand war die meiste Zeit an ihren Beinen. Sie hatten sehr viel Körperkontakt.“

Möglicherweise liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen. Zumindest betrachtet Miley Cyrus derartige Storys mit der nötigen Portion Humor, ohne die sie wohl durchdrehen würde. Bei Twitter machte sie sich über das aktuelle ‚InTouch‘ Cover lustig macht. Darauf ist zu lesen, „Außer Kontrolle: 4 Männer in 4 Wochen!“ Und: „Miley gesteht endlich: Ich brauche Hilfe!“

Das Cover machte sie kurzerhand zu ihrem neuen Profilbild.