Miley Cyrus bekommt World Wish Day Star Award

Miley-Cyrus-Hunger-Games-Premiere-LA-3-250x379
Miley Cyrus | PR Photos

Tolle Nachricht für Miley Cyrus (19) – die Schauspielerin wurde von der Make-A-Wish-Foundation für ihren Einsatz für lebensbedrohlich erkrankte Kinder ausgezeichnet.

Miley bekam den World Wish Day Star Award überreicht, weil sie den Kids mit Hilfe der Organisation Wünsche erfüllt hat. 2011 wurden in den USA über 13800 Wünsche erfüllt und mehr als 900 Prominente waren dran beteiligt.

In einem Statement erklärte David A. Williams, der Präsident von Make-A-Wish Amerika, „Für Make-A-Wish sind Stars nicht einfach Werbegesichter und Stimmen – sie sind essenziell, um unsere Wünsche-erfüllen-Mission auszuüben. Dieses Jahr möchten wir einen besonderen Star ehren, der bei weitem mehr gemacht hat, um Wunsch-Erfahrungen zu erschaffen, die das Leben für die Kinder, Familien und Lebensgemeinschaften besser zu machen.“

Die Rede ist natürlich von Miley Cyrus, die selbst schon 150 Wünsche erfüllt hat. „Wünschende Kinder merken, wie fürsorglich und liebenswürdig Miley ist und wie großzügig sie ist.“

Der Award wurde ihr bei einem Event in Phoenix überreicht, wo sie 8 Kinder gleichzeitig glücklich machen konnte. Seit drei Jahren ist sie nun schon für Make-A-Wish aktiv, unter anderem auch für Kids in Australien und Kanada.