Miley Cyrus: Beine breit und Stinkefinger

Miley-Cyrus-Cheyne-Thomas-Twitter-New-York
Miley Cyrus gibt sich provokant | Twitter

Miley Cyrus pfeift darauf, was die Öffentlichkeit über sie denkt, das beweist sie einmal mehr mit einem neuen, provokanten Bild.

Die Sängerin postete bei Twitter eine Aufnahme von sich, auf der sie mit gespreizten Beinen und Fischnetz-Strumpfhosen auf einer Bartheke zu sehen ist – dazwischen befindet sich ihr Kumpel Cheyne Thomas, der ihre Oberschenkel berührt.

Und als wäre das noch nicht aufregend genug, fährt Miley auch noch ihren Stinkefinger aus und die obligatorische Zunge.

Zu dem Bild schrieb die 20-Jährige, „So it’s true. If you turn the lights off and look into a mirror and say #turndown4WHAT 3 times fast shit gets TURNT.“ Geknipst wurde es in der New Yorker Cocktail Bar „The Beatrice Inn“.

Dann hätten wir doch lieber die Miley Cyrus, die man nur wenige Stunden zuvor bei der FGI Night of Stars Gala zu Gesicht bekam. Dort ließ sie ihre Zunge ausnahmsweise mal drin und präsentierte sich in einem glamourösen Glitzerkleid von Marc Jacobs. Schade, dass sie wesentlich häufiger ihr fragwürdiges Gören-Image rauskramt…

Miley-Cyrus-Nght-Of-The-Stars-Gala-New-York
Miley Cyrus bei der Night of Stars Gala 2013 | Instagram