Miley Cyrus war beim Geburtstag von Kelly Osbourne

Miley-Cyrus-Stylistin-Kelly-Geburtstag-Kelly
Miley Cyrus | via Yfrog

Miley Cyrus und Kelly Osbourne sind seit dem Dreh von „So Undercover“ sowas wie beste Freundinnen. Am letzten Donnerstag (27. Oktober) haben die Beiden zusammen Geburtstag gefeiert und zwar passenderweise den 27. von Kelly!

Die Party fand im Little Door Restaurant in West Hollywood statt. Miley nutzte die Gelegenheit, um ihre Liebe zu On-Off-Freund Liam Hemsworth („Hunger Games“) zu beweisen. Sie trug eine Halskette mit dem Buchstaben „L“ als Anhänger, mit der sie sich selbst beschenkt hatte.

„Ich habe mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht“, schrieb die Schauspielerin und Sängerin bei Twitter. „Wie süß ist diese kleine schwarze Diamanten L-Kette! Erinnert mich an meinen Liebling.“ Dabei wird sie erst am 23. November 19…

Wie süß! Kombiniert hatte Miley Cyrus dazu eine Bluse im Leopardenmuster, drüber eine Lederjacke und einen roten Rock. Von ihrer schicken Kette hat sie auch bei Yfrog Bilder gepostet.

Auch Geburtstagskind Kelly Osbourne tweetete etwas: „Ich habe den besten Geburtstag mit @MileyCyrus. Ich freue mich so, dass sie gekommen ist!“

Übrigens hat sie sogar von Madonna und Töchterchen Lourdes einen Blumenstrauß mit Karte geschickt bekommen. Tja, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Bilder: Miley, Kelly/Lockerz/Yfrog