Miley Cyrus spricht über ihre „beängstigende“ Vergiftung

Miley-Cyrus-KW-16
Miley Cyrus im Krankenhaus | Foto: Twitter

Miley Cyrus (21) kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, dem Beglücken ihrer Fans. Nach einer Woche wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen und sprach nun im Interview mit Ryan Seacrest über die vielleicht grusligsten Tage in ihrem noch jungen Leben.

Die Sängerin bekam vom Arzt ein verschreibungspflichtiges Medikament gegen ihre Grippe verschrieben, was fatale Auswirkungen hatte. „Am sechsten Tag wachte ich auf…es war so beängstigend…im Prinzip vergiftete ich mich selbst mit etwas, von dem ich nicht wusste, dass ich dagegen allergisch bin.“

In der Folge musste Miley den Rest ihrer US-Tour absagen, was ihr sehr wehtat. „Es war verrückt. Ich bettelte die Ärzte, ‚Lasst mich raus, damit ich die Show machen kann!‘ Aber es gab keine Chance. Das war der härteste Teil.“

Besonders die Langeweile drohte Miley aufzufressen. „Ich weinte, weil ich mich so langweilte. Ich liege hier, angeschlossen an all diese Maschinen. Alle zwei Stunden kommt eine Frau rein und piekst mich mit einer Nadel, einfach schrecklich. Ich liege hier, habe nichts zu tun…letztendlich betrieb ich etwas Online-Shopping.“

Jetzt ist aber glücklicherweise wieder alles okay. Miley Cyrus bereitet sich aktuell auf ihre „Bangerz“-Europatour vor, die am 02. Mai in Amsterdam startet und unter anderem auch in Köln und Frankfurt Station macht.