Miley Cyrus: „Bangerz“-Tour wird nicht wegen zu viel nackter Haut gecancelt

Miley-Cyrus-Bangerz-Tour-Proben-07-250x333
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (21) tourt weiter mit ihrer bizarren Nackt-Freakshow durch die USA. Der zuständige Konzertveranstalter dementierte Berichte in der Klatschpresse, die ein vorzeitiges Ende der „Bangerz“-Tour orakelten.

Es hieß, dass sich viele Eltern darüber beschwert hätten, dass ihre Kinder zu viel nackte Haut und Perversitäten zu sehen bekommen. Diese würden sogar den Abbruch der Tour fordern. Sogar die ersten Hallenbetreiber hätten mittlerweile schon kalte Füße bekommen.

Zwar ist es durchaus richtig, dass in übertriebenem Maße Obszönitäten bei den Konzerten zu sehen sind, aber der Rest sei einfach unwahr, ließ Live Nation ausrichten. „Es ist kein Fünkchen Wahrheit an den Gerüchten, dass sich Veranstaltungsorte aus der Bangerz Tour zurückziehen. Miley kreierte eine Tour, die groß, spektakulär, unterhaltsam und einfach alles ist, was man von Miley Cyrus erwartet. Die Reviews waren großartig und am wichtigsten ist, dass die Fans die Show lieben und eine tolle Zeit haben.“

Untermauert wird diese Aussage von Miley Cyrus selbst, die ihre Sicht der Dinge bei Twitter darstellte. „Ihr könnt nicht sagen, ich hätte euch nicht gewarnt. Jetzt lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt die Show. Spart euch die Beschwerden für den McDonalds Drive-In, wenn sie die Pommes vergessen haben.“