Miley Cyrus auf „Bangerz“ Release-Party (Bilder)

Miley-Cyrus-Bangerz-Release-Party-1-250x333
Miley Cyrus auf der „Bangerz“ Release Party | Twitter

Miley Cyrus feierte am Donnerstag (08. Oktober) gebührend die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums „Bangerz“ in New York.

Die Release Party, zu der Miley in eine zerrissene Jeans und in ein bauchfreies Top schlüpfte, fand im Planet Hollywood statt. Und ja, man sah schon wieder ihre Brüste, auch wenn sie lediglich unter dem weißen Oberteil durchschimmerten. Ihre Nippel beklebte sie mit Pasties in Sternchenform. Kommt euch bekannt vor? Auch beim iHeartRadio Festival in Las Vegas hatte sie Pasties auf den Brüsten.

Später wechselte die 20-jährige Sängerin in noch luftigere Klamotten…einen seidigen BH in pink mit dem passenden Rock. Es gab in letzter Zeit schon wesentlich schlimmere Outfits an ihr.

Mehrere Bilder der Party postete Miley Cyrus bei Twitter. Auf einem streckt sie zusammen mit einer Freundin ihre Zunge raus, dabei versprach sie doch kürzlich noch hoch und heilich, dass sie diesen überbeanspruchten Körperteil in Rente schicken wolle. Offenbar ist die Zunge doch noch nicht ganz im Rentenalter angelangt.

Übrigens bekam „Bangerz“ bei Amazon bislang fast ausschließlich positive Rezensionen. Eine Käuferin schrieb, „Ich muss sagen, dass ich bei Alben immer vorsichtig bin, von daher waren meine Erwartungen nicht allzu groß. Zum Glück, sonst hätte mich das Album nicht so umgehauen. Ich finde, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.“

Das dürfte Miley runtergehen wie Öl, die in diesem Jahr ganz schön von allen Seiten was übergebraten bekam.