Miley Cyrus lässt Fans in „Bangerz“ reinhören

Miley-Cyrus-Bangerz-Cover-3
Miley Cyrus | „Bangerz“ Album-Cover

Alle Fans von Miley Cyrus sollten jetzt die Ohren spitzen. Ihr bekommt die Gelegenheit, ins komplette Album „Bangerz“ reinzuhören!

Die Plattenfirma der 20-Jährigen stellte eine Preview der neuen Platte ins Netz. Von allen 16 Songs der Deluxe-Version sind kurze Snippets verfügbar, die wenige Sekunden lang sind. Zwar sind es verständlicherweise nicht die kompletten Tracks, aber besser als nichts.

Wenn ihr in Mileys wundersame Welt eintauchen wollt, dann könnt ihr das auf ‚Allmusic.com‘ tun.

„Bangerz“ ist das vierte Studioalbum des ehemaligen Disney-Sternchens. Ab dem 08. Oktober steht es in jedem gut sortierten Plattenladen und bei Twitter zählt Miley Cyrus schon fleißig die Tage runter.

Am Samstag schrieb sie bei Twitter im Rapper-Slang, „#BANGERZ #10DAYS ‚YOU THINK IM STRANGE BITCH?! THIS SHIT BANANAS LIKE A FUCKIN ORANGUTAN BITCH'“.

Das wird sicher nicht der letzte verrückte Tweet gewesen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!