Miley Cyrus bei der Bambi Verleihung 2013

Miley-Cyrus-Bambi-Verleihung-2013-7
Miley Cyrus | Hubert Burda Media

Als am Donnerstag im Theater am Potsdamer Platz in Berlin der Bambi 2013 verliehen wurde, durfte sich auch Miley Cyrus (20) über einen Preis in der Kategorie „Pop international“ freuen.

In einem langen schwarzen Kleid schritt sie über den Roten Teppich, posierte für Fotografen und schrieb ihren Fans Autogramme. An ihrer Seite war Freundin und Stylistin Denika, die dafür sorgte, dass Miley die ganze Zeit über perfekt aussah.

Später performte die Sängerin in einem knappen gelben Outfit eine Akustik-Version ihres aktuellen Hits „Wrecking Ball“ und natürlich ließ sie sich auch mit ihrem goldenen Reh ablichten.

Auf Twitter gab es sogar ein Küsschen für ihre Fans und vor der Show nutzte sie den Moment und ließ sich mit Karl Lagerfeld, oder viel mehr seinem Bild, fotografieren.

Nach der Bambi Verleihung fiel übrigens auch die Entscheidung über ihre neue Single, wie sie auf Twitter verkündete. Um welchen Song es sich handelt, wollte sie allerdings nicht verraten.

Wie fandet ihr den Auftritt von Miley Cyrus???