Miley Cyrus: Bald wieder neue Musik?

miley-cyrus-cant-be-tamed1-250x250
Miley Cyrus – „Can’t Be Tamed“

Kommt vielleicht bald wieder neue Musik von Miley Cyrus (19) auf den Markt? Das hat die ehemalige Disney-Queen jedenfalls bei Twitter angedeutet, und damit ihr Fans sehr glücklich gemacht.

Eine ihrer Fanseiten zwitscherte: „Da Mileys SNL Episode das letzte mal so gut ankam, hoffe ich, dass @nbcSNL sie wieder einlädt um LOL zu promoten.“

Miley Cyrus, die einigen ihrer Fanaccounts bei Twitter auch folgt, um sie so auf dem Laufendem zu halten, antworte natürlich auf diesen Tweet.

@TeamMileyNY das wäre so toll! Ich hoffe es wieder hosten zu können oder viiielicht zu performen um eine neue Platteeeee zu promoten???? Das wäre ‚ziemlich cool‘ 😉

Doch vorher schrieb sie noch einen etwas anderen Tweet, der kurze Zeit wieder verschwunden war. Doch einigen ihrer Fans entgeht einfach nichts!

Das wäre toll 🙂 Ich hoffe SNL wieder zu machen! Vielleicht während ich ein neues Album promote? Das wäre cool 😉

Wäre das nicht toll? Ihr letztes Album „Can’t Be Tamed“ kam im Sommer 2010 in die Läden. Es ist also höchste Zeit für ein neues Album!

Außerdem hat sie in den letzten Wochen immer wieder gesagt, dass sie im Tonstudio war. Allerdings nicht um zu arbeiten, sondern einfach nur um Musik zu machen und Spaß zu haben.