Miley Cyrus: Backstage-Videos ihrer Australien Tour!

Miley-Cyrus-Tour-Ritual-Australien
Miley Cyrus in Australien | Miley Cyrus Official

Miley Cyrus befindet sich auf der Zielgeraden ihrer „Gypsy Heart“-Tour! Zur Zeit ist sie noch in Australien um die letzten Konzerte über die Bühne zu bekommen.

Während wir noch hoffen, dass Miley in den kommenden Monaten weitere Tourdaten für Europa und hoffentlich auch Deutschland veröffentlicht, bekommen die Fans jetzt einen Blick hinter die Kulissen ihrer Tour geschenkt!

In neuen Backstage-Videos sieht man Miley Cyrus zum Beispiel kurz vor einem Gig, wie sie inmitten tausender kreischender Fans sich hinter der Bühne noch mit ihrer Mutter Tish unterhält. Danach springt sie auf die Bühne und begeistert ihre zumeist minderjährige Anhängerschaft mit einer geilen Show.

Ein weiteres Video zeigt sie mit ihrer Crew beim Einschwören vor ihren Auftritt in Brisbane. Wir haben euch einige Clips zusammengestellt, was euch die umständliche Suche bei Youtube erspart.

Das letzte Konzert von Miley Cyrus „Gypsy Heart“-Tour findet am 02. Juli in Perth statt, morgen (26.06.) und übermorgen steht sie in Sydney auf der Bühne. Der vorletzte Gig ist in Adelaide. Übrigens…in Melbourne wurde sie fies von ihrer eigenen Security umgerannt, als ein Fan auf die Bühne gestürmt war!