Miley Cyrus & Avril Lavigne: Bitchfight bei Instagram!

Miley-Cyrus-Avril-Lavigne-Bitchfight-Instagram
Miley Cyrus und Avril Lavigne | Foto: Instagram

Zickenkrieg zwischen Miley Cyrus und Avril Lavigne! Im Internet tauchte ein Video auf, in dem sich die beiden einen echten Bitchfight liefern.

Was war passiert? Miley sitzt nach ihrem Konzert in Torontos Air Canada Centre in ihrer Garderobe. Plötzlich kommt Avril auf sie zu und sagt, „Oh, hey Miley, in Wirklichkeit bin ich die berühmteste Person in Kanada.“

Das lässt Miley aber nicht auf sich sitzen und zickt zurück, „Ich bin vielleicht keine Kanadierin, aber bin trotzdem die berühmteste Person in Kanada, du dumme, verdammte Bitch.“ Autsch, das saß!

Keine Sorge, es handelt sich nicht um einen weiteren Skandal von Miley Cyrus und auch Avril Lavigne hat in Wahrheit nichts gegen ihre Kollegin. Das Video war natürlich ein Aprilscherz, auch wenn das nicht explizit dastand.

Miley ist noch bis zum 17. Juni auf Tour. Ab Mai kommt sie auch nach Deutschland, wo sie Gigs in Köln und Frankfurt hat.