Miley Cyrus findet australische Männer heiß

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-2
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (PR Photos)

Miley Cyrus (19) ist seit etwa drei Jahren mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) zusammen. Ein Umstand, der ihren Männergeschmack grundlegend geändert zu haben scheint, wie sie dem PEOPLE Magazine am Rande der Australians in Film Awards verriet.

„Australier sind viel heißer [als amerikanische Männer]. Es gibt keine Konkurrenz.“ Na diese Aussage wird Liam wohl ganz besonders freuen, der in Melbourne geboren wurde.

Weiter sagte Miley, „Ich denke, da ist eine Männlichkeit an australischen Typen, die man wahrscheinlich mit dem Aufwachsen in den Südstaaten vergleichen kann. Sie sind etwas respektvoller, nehme ich an.“

Aber damit noch nicht genug, sie hat klare Vorstellungen, wie ein Mann sein muss. Vor allen Dingen muss das starke Geschlecht für sie anpacken können…

„Mein Dad war immer ein sehr harter Arbeiter. Ich mag es, wenn Männer hart arbeiten. Ich finde es wichtig und arbeite immer schwer.“ Außerdem findet sie es gut, dass ihr Liebling mit Leidenschaft seinen Job ausübt.

Übrigens überboten sich die beiden bei einer Charity Auktion selbst, die im Rahmen der Awards stattfand. Liam wollte ein paar rare Bilder von Heath Ledger ersteigern, aber Miley übertrumpfte ihn und muss nun $22.000 dafür löhnen.