Miley Cyrus: „Arschloch“-Rede war nicht für Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Bangerz-Konzert-London
Miley Cyrus bei ihrem „Bangerz“-Konzert in London | Foto: Facebook

Miley Cyrus (21) zog vor einigen Tagen bei einem Auftritt über die Männerwelt vom Leder. Ein namentlich nicht genannter Typ bekam besonders viel ab, den Miley sogar als „Stück Scheiße“ bezeichnete. Viele tippten darauf, dass sie damit ihren Ex Liam Hemsworth (24) meinte, was aber nicht der Fall sein soll.

„Ich sage diesen Motherfuckern, die mein Herz gebrochen haben, besonders einem, dass er meinen fetten Schwanz lutschen und es genießen soll, den Song den Rest seines Lebens zu hören“, wetterte Miley in Bezug auf ihre Nummer „Wrecking Ball“. Überhaupt war „Schwanz“ ihr Lieblingswort bei der Ansprache, aber was hatte es wirklich damit auf sich?

„Nur zu eurer Information…was ich kürzlich im G.A.Y. Club sagte, hatte nichts mit Liam zu tun. Ich wollte nur die Jungs anstacheln“, schrieb Miley am Dienstag bei Twitter.

„Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Klatschsachen, aber das ist nichts, was ich so stehen lassen will. Es klang hasserfüllt, aber so meinte ich das nicht. Ich würde nie wollen, dass hasserfüllte Dinge über diejenigen verbreitet werden, um die ich mich sorge…ich war einfach soooo aufgedreht.“

Damit ist allerdings immer noch nicht geklärt, wen Miley Cyrus wirklich dissen wollte…