Miley Cyrus und Ariana Grande: „Don’t Dream It’s Over“ Cover

Miley-Cyrus-Ariana-Grande
Miley Cyrus und Ariana Grande haben „Don’t Dream It’s Over“ gecovert | Instagram

Miley Cyrus hat ihre „Backyard Sessions“ zurückgebracht! Nachdem sie bereits ein Video mit Joan Jett veröffentlichte, folgte nun eine Zusammenarbeit mit Ariana Grande.

Die Mädels schlüpften in süße Onesies – Miley zeigte sich als blaues Einhorn und Ari als graues Mäuschen – und machten es sich auf einer aufblasbaren grünen Couch bequem, griffen zu ihren Mikrofonen und legten los.

Die Sängerinnen coverten den Hit „Don’t Dream It’s Over“, der im Oktober 1986 von der australischen Band Crowded House veröffentlicht wurde. Gecovert wurde er bereits von Paul Young und Sixpence None the Richer, die eine Neuauflage des Songs veröffentlichten.

Mit den Videos der „Backyard Sessions“ möchte Miley den Fokus auf ihre erst kürzlich gegründete Happy Hippie Foundation richten. Auf Instagram teilte Ariana Grande ein Foto vom Videodreh, um sich für die Zusammenarbeit mit Miley Cyrus zu bedanken.

„Glückwünsche an meine Freundin Miley zum Start der Happy Hippie Foundation! Du bist ein Engel auf Erden. Ich kann dir nicht genug danken, etwas so Wichtiges zu tun und mich daran teilhaben zu lassen. Danke, dass du deine Stimme auf solch eine unglaublich positive Weise nutzt“, schrieb Ari.