Miley Cyrus arbeitet schon an ihrem neuen Album!

Miley-Cyrus-Today-Show-2
Miley Cyrus hat „Younger Now“ noch gar nicht veröffentlicht, da arbeitet sie auch schon am nächsten Album | Paul Froggatt / PR Photos

Miley Cyrus brennt darauf, neue Musik zu machen. Ihr sechstes Studioalbum wird zwar erst am 29. September auf den Markt kommen, doch schon jetzt arbeitet sie an dem Nachfolger von „Younger Now“. Und das wird auch höchste Zeit, wie Miley findet.

„Ich habe mich daran festgehalten. Ich schrieb ,Malibu‘ im Juni letzten Jahres und veröffentlichte [den Song] im April/Mai diesen Jahres. Es ist an der Zeit. Ich halte mich bereits zu lange daran fest!“, meinte sie im Gespräch mit BBC Radio 1 Live Lounge Host Clara Amfo.

„Ich arbeite bereits am nächsten [Album]. Ich stecke schon zwei Songs tief im nächsten [Album] drin. Ich bin [mit ,Younger Now‘] fertig. Ich will herausfinden, was ich als nächstes machen will. Hoffentlich kann ich mir etwas Zeit nehmen – chillen mit den Hunden, bei den Schweinen helfen, mir ein bisschen freinehmen. Doch ich werde weiterhin schreiben“, gab Miley Cyrus einen Einblick in ihre Zukunftspläne.

Auch wenn sie bereits genug von ihrem aktuellem Album hat, bekamen ihre Fans die Songs „Malibu“ und „Younger Now“ in der Live Lounge zu hören. Außerdem gab sie „Party In The U.S.A.“, „The First Time Ever I Saw Your Face“ und ihren richtig alten Hit „See You Again“ zum Besten, der mittlerweile auch schon 10 Jahre alt ist.