Miley Cyrus: Angelina Jolie ist die sexieste Superheldin aller Zeiten

Miley-Cyrus-So-Undercover-Interview-Digital-Spy
Miley Cyrus spielt Geheimagentin Molly | Digital Spy

Miley Cyrus (20) ist bald als schlagkräftige Geheimagentin in „So Undercover“ unterwegs. In einem neuen Interview zum Film sang sie auch eine Lobeshymne auf Hollywoodstar Angelina Jolie (37)!

Auf die Frage, wer ihr Lieblings-Actionheld ist, sagte Cyrus, „Angelina Jolie ist die sexieste Superheldin aller Zeiten, die in den Hintern treten kann. Sie sieht immer toll aus und ist so glaubwürdig. Wanted ist einer meiner Lieblingsfilme.“

Weiter erklärte sie, „Welches Mädchen würde nicht gerne ein Auto umkippen, wärend es der Kamera den heißesten Blick gibt? Sie ist wie die coolste Braut der Welt.“

In „So Undercover“ wird die 20-Jährige als FBI-Agentin in eine Studentenverbindung eingeschleust und sorgt dort für mächtig Wirbel. „In der Eröffnungsszene baumle ich an der Seite eines Gebäudes in New Orleans, was 100% echt ist. Ich habe solche Höhenangst. Eine Rolltreppe hochzufahren bringt mich zum Ausflippen.“

„In der ersten Aufnahme sollte ich auf diesem Blumenkasten stehen, um auf die Seite des Gebäudes zu klettern und der Blumentopf kippte um. Ich hatte so eine Angst.“

Unten findet ihr noch einen weiteren Clip mit Miley Cyrus aus dem Film!