Miley Cyrus hat ihren alten Twitter-Account zurück!

Miley-Cyrus-Twitpic-neu-6
Miley Cyrus liest die „Hunger Games“ | Twitter

Ach, was gab das für einen Katzenjammer, als Miley Cyrus 2009 mit großem Tam Tam sich von Twitter verabschiedete, in dem sie ganz aktiv aus ihrem Leben zwitscherte.

Über ein Jahr hat sie es durchgehalten, aber nun ist sie wieder zurück und twittert sich um Kopf und Kragen. Jeden Tag tweetet Miley eine ganze Reihe neuer Bilder von sich und irgendwelcher Nahrungsmittel!

Außerdem schreibt sich Miley Cyrus rege mit Charlie Sheen, aus welchem Grund auch immer ich die Beiden auf einmal so sympathisch sind….

Wie sie heute klarstellte, ist sie zur Zeit nur wegen ihrer anstehenden „Gypsy Heart“ Tour beim Kurznachrichtendienst angemeldet. Aber postet man deswegen private Bilder von sich? Da erwartet man ja eigentlich Infos zur Tour usw., aber zerbrechen wir uns nicht den Kopf darüber.

Jetzt hat Miley sogar ihren alten Twitter-Account zurück! Sie schreibt ab jetzt fleißig als @mileycyrus, @gypsyhearttour war zwischenzeitlich weg vom Fenster, den Namen hat sich aber nun eine Fanseite geangelt.

Inzwischen hat Miley Cyrus schon wieder über 260.000 Follower, die Tourpromotion scheint also zu fruchten. Schauen wir mal, ob sie auch nach der Tour noch bleibt oder dann so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen war. Vielleicht gibt es ja dann wieder so ein nettes Video…

Übrigens seht ihr ja, dass Miley auf dem Bild oben das Buch „Hunger Games“ liest. Ihr neuer alter Freund Liam Hemsworth hat in der Verfilmung gerade eine Hauptrolle ergattert!

Promospot für die australische Tour: