Miley Cyrus & Alicia Keys rocken „The Voice“ Trailer

The-Voice-Season-11-Coaches
Die Coaches der 11. Staffel von „The Voice“ | NBC/Youtube

Mit Miley Cyrus und Alicia Keys weht ein frischer Wind bei „The Voice“. In einem neuen Trailer für die 11. Staffel geben die neuen Lady-Coaches den Ton an. Adam Levine und Blake Shelton müssen sich warm anziehen!

„Eine Sache kann eine Person entweder inspirieren oder sie zerbrechen. Ich bin hier, um Leute anzufeuern und für die Träumer wie mich“, sagt Alicia in der zweieinhalbminütigen Vorschau auf die kommende Staffel der Castingshow. „Ich habe viel zu teilen. The Voice braucht zwei Frauen als Coaches.“

Miley-Cyrus-The-Voice
Jung und frech: Miley macht ihren Kollegen Feuer unterm Hintern | NBC/Youtube

Miley erklärt, „Alles was ich in meinem Leben mache, muss echt sein, aufrichtig. Leute singen zu hören und ihnen dabei zu helfen, Musik zu machen, das will ich jeden Tag tun.“

Und obwohl es ein knallhartes Battle um die verschiedenen Teams der Coaches geben wird, meint Adam Levine: „Miley ist der jugendliche Geist, den wir vermisst haben.“

Vor einer Woche erschien ein Promo-Clip, in dem Miley und Alicia als Aliens aus einem Raumschiff stiegen. Die Invasion beginnt am 19. September!

https://youtu.be/DIem9clJP_U