Miley Cyrus & Alicia Keys neue „The Voice“ Coaches

Miley-Cyrus-3-250x313
Miley Cyrus hat einen neuen Job bei „The Voice“ | Instagram

Am Montag wird Miley Cyrus als Key Advisor in der US-Castingshow „The Voice“ zu Gast sein. Dabei wird es allerdings nicht bleiben, denn die Sängerin hat sich einen dauerhaften Platz an den Buzzern gesichert. In Staffel 11 wird sie zu den Coaches der Kandidaten gehören!

Auf Instagram und Twitter verkündete Miley vor einigen Stunden, „Es ist wahr! Ich werde die neueste Jurorin in der 11. Staffel von The Voice sein. Seht mich erst als Mentorin und dann in Staffel 11. Die Scheiße wird abgeeeehen! Kann es kaum erwarten!“

Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass auch Alicia Keys in der Jury sitzen wird. Geballte Frauenpower für The Voice! Damit wird die eingefahrene Tradition durchbrochen, nur eine Frau in der Jury zu haben. Es wurde ja auch Zeit, dass endlich Gleichberechtigung herrscht.

Cyrus und Keys stoßen zu Adam Levine und Blake Shelton. Für Christina Aguilera ist nach der aktuell laufenden 10. Staffel Endstation; auch Gwen Stefani wird nicht zurückkehren.

It's true! I am going to be the newest judge on Season 11 of The Voice @nbcthevoice #thevoice ?❤️? watch me mentor and then season 11 shit is gonna go offffff! I can't wait!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am