Miley Cyrus wieder aktiv für „Get Ur Good On“

Miley-Cyrus-Get-Ur-Good-On
Miley Cyrus | Get Ur Good On

Seit einiger Zeit engagiert sich Miley Cyrus für das Projekt „Get Ur Good On“, was jungen Menschen dabei hilft, sich für gute Zwecke zu engagieren und damit die Welt ein Stückchen besser zu machen.

In einem neuen Video erzählt Miley von ihren Beweggründen, sich an dem Projekt zu beteiligen.

„‚Get Ur Good On‘ war eine wichtige Sache für mich, weil mein Opa vor ein paar Jahren gestorben war, als ich an meiner Show gearbeitet habe. Er war immer so engagiert und war einfach ein toller Mensch, er hat meinen Vater immer angespornt mehr zu machen. Und ich habe meinen Vater als einen Helden angesehen.“

Sie möchte, dass sich Teenies in ihrem Alter oder noch jünger an „Get Ur Good On“ beteiligen. Sie sollen sich gegenseitig ermutigen Gutes zu tun und die größte Chance Leute zu erreichen, sei über das Internet.

Dabei gibt es keine bestimmte Sache, auf die der Fokus gelegt ist. Man kann sich überall dort engagieren, wo man selbst helfen will, sagt Miley Cyrus. Anfang des Jahres hatte die Sängerin für den guten Zweck auch getragene Klamotten von sich bei Ebay versteigert. Außerdem wurde sie für ihr Engagement mit dem „Global Action Award“ ausgezeichnet.