Miley Cyrus: Ärger mit der Polizei und Knutscherei mit Liam Hemsworth!

Ihr kennt doch sicherlich alle den Spruch „My Home Is My Castle“? Bei Miley Cyrus müsste es wohl eher heißen „My Car Is My Castle“, denn dort macht sie was sie will.

Angefangen hat es mit einer wilden Knutscherei zwischen ihr und ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth! Miley Cyrus drückte Liam Hemsworth richtig an sich ran, sie hat ihren Schatz wohl extrem vermisst!

Das sieht ganz so aus, als ob sie Liam Hemsworth nie mehr hergeben will! Und der Paparazzi der gerade Fotos davon macht wird ignoriert. Sie macht in ihrem Auto halt was sie will.

Hier mal nur ein Bild von der Knutscherei, ich hoffe, dass wir bald noch mehr Bilder davon bekommen 😉

Nach der Knutsch-Attacke ging es dann mit dem Auto ins Fitnessstudio. Auf dem Weg dorthin war sie aber so abgelenkt, dass sie glatt die Verkehrsregeln vergas und am Steuer telefonierte.

Dass sahen auch die beiden Polizisten und hielten Miley Cyrus an. Doch anscheinend ließ Miley Cyrus ihren Superstar-Charme spielen und kam mit einer Ermahnung davon.