Miley Cyrus: „Adore You“ Musikvideo-Teaser

Miley-Cyrus-Adore-You-Musikvideo
Miley Cyrus im „Adore You“ Musikvideo | Instagram

Miley Cyrus (21) bereitet ihren Fans in wenigen Tagen das wohl schönste Weihnachtsgeschenk des Jahres – sie veröffentlicht ihr neues Musikvideo „Adore You“!

Rauskommen soll das Video am 26. Dezember, also am zweiten Weihnachtsfeiertag. Als kleinen Vorgeschmack postete Miley einen wenige Sekunden langen Teaser bei Instagram. Darin sieht man die 21-Jährige, ihr ahnt es vielleicht schon, in Unterwäsche.

Was immer Miley geritten hat, dass sie sich immer und überall ausziehen muss…hoffentlich überwindet sie bald diese Phase, um ihr Image nicht vollends in die Billig-Schiene zu verfrachten. Der Song alleine, eine wunderschöne Ballade, hat ganz sicher das Zeug dazu, auch ohne nackte Haut erfolgreich zu sein. Dasselbe galt übrigens auch für „Wrecking Ball“, aber sie wollte sich ja unbedingt nackig auf einer Abrissbirne schwingen.

„Adore You“ ist die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album von Miley Cyrus, das auf den Namen „Bangerz“ getauft wurde und ihr in zahlreichen Ländern einen Top 10 Platz in den Charts bescherte.