Miley Cyrus: Abgefahrene Sause zum 4. Juli!

Miley-Cyrus-Party-4-Juli-2015-20
Miley Cyrus schmiss am Wochenende eine wilde Party um den 4. Juli zu feiern | Instagram

Miley Cyrus liebt es einfach zu feiern und lässt keine Party aus. So nutzte sie auch den 4. Juli, um eine Mega-Sause für sich und ihre Freunde zu schmeißen.

Auf Instagram postete die Sängerin jede Menge Bilder von der wilden Party, zu der sie ganz patriotisch ein Outfit im Look der US-Flagge trug.

Bereits von den Vorbereitungen, die im Badezimmer von Miley stattfanden, zeigte sie Bilder. Neben jeder Menge Schminke gab es auch noch so einige glitzernde Accessoires, mit denen sich Miley und ihre Freunde für die Party verschönert haben.

Miley-Cyrus-Party-4-Juli-2015-12
Miley und Hund Emu teilten sich Pizza | Instagram

Zur Stärkung gab es eine riesige Pizza, die so groß war, dass sich Cyrus sogar in die Schachtel setzen konnte. Dort machte sie es sich dann gemeinsam mit Hund Emu gemütlich, der auch mal von der Pizza kosten wollte.

Neben ihrem BFF Cheyne Thomas waren auch Schwester Brandi und Mama Tish auf der Party. Das weiße (unechte) Pferd in Lebensgröße, das bei Miley Cyrus im Garten steht, überlebte die Party übrigens nicht und landete am Ende mit dem Kopf zuerst im Pool.