Autsch! Miley Cyrus hat 5 Zähne weniger

Miley-Cyrus-Zaehne
Miley Cyrus nach der OP: Völlig benebelt, aber zum Selfies knipsen reichte es noch| Instagram

Miley Cyrus ist um fünf Zähne ärmer. Die Sängerin ließ sich die Beißerchen entfernen und postete danach Bilder davon bei Instagram. Lecker.

Jeder, der sich schon mal Weisheitszähne hat entfernen lassen, wird mitfühlen können, dass das nicht unbedingt eine angenehme Prozedur ist. Wie heißt es so schön? Auf dem Zahnarztstuhl ist jeder gleich, selbst mit $160 Millionen auf dem Konto.

„Rettet mich. Ich fühle mich schrecklich miserabel“, schrieb Miley zu einem Bild von sich mit Hamsterbacken und Eisbeuteln auf jeder Seite. „Autsch, verdammtes Aua. Mamas sind die besten Krankenschwestern“, adelte sie ihre Mutter Tish. Unterstützung bekommt sie auch von ihrem Kumpel Cheyne Thomas. Nur ihr Freund Patrick Schwarzenegger fehlt im Schwesternteam, vermutlich hatte er einfach Besseres zu tun.

Und damit auch jeder was von ihrem Leid hat, zeigte Miley Cyrus ihre blutigen Zähne, die Momente vorher noch in ihrem Kiefer saßen. So sehen also Superstarzähne aus. Irgendwie herrlich normal. Nicht aus Gold, nicht aus Seide, irgendwie beruhigend.