Miley Cyrus: 5 Millionen Twitter Follower!

Miley-Cyrus-Ziggy-Twitpic
Miley Cyrus auf einem Twitter-Bild

Heute hat Miley Cyrus (19) einen neuen persönlichen Meilenstein bei Twitter erreicht. Sie hat nun die Marke von 5 Millionen Followern geknackt!

Dabei waren die Zeiten nicht immer so harmonisch. Einige Zeit stand Miley mit dem Kurznachrichtendienst auf Kriegsfuß, weil sie zu viele Leute an ihrem Leben teilhaben ließ. 2009 beendete sie mit einem eigens gedrehten Video ihre Twitter-Karriere kurzzeitig.

Irgendwann hatte sie die Lust daran aber doch wieder gepackt, spätestens seit sie im letzten Jahr mit ihrer „Gypsy Heart Tour“ unterwegs war. Seitdem unterhält sie uns jeden Tag mit dem neuesten Klatsch aus ihrem Leben, Bildern und Ankündigungen.

Ein Happy End für Miley Cyrus und ihre Fans? Nur vorübergehend, denn vor ein paar Tagen bekam sie Morddrohungen via Twitter. Daraufhin forderte sie von den Betreibern mehr Verantwortung und ein sicheres Umfeld. Sie drohte sogar mit einem erneuten Ausstieg!

Hoffen wir, dass die 5 Millionen nicht das Ende der Fahnenstange waren, denn Justin Bieber (17 Mio.) und Lady Gaga (19 Mio.) wollen schließlich auch eingeholt werden irgendwann.