Miley Cyrus: 21. Geburtstagsparty mit Gummipuppen und obszöner Geburtstagstorte

Miley-Cyrus-21-Geburtstagsparty-250x250
Miley Cyrus | Instagram

Nachdem Miley Cyrus auf der Bühne bei den American Music Awards 2013 die Sau rausließ, feierte sie ihren 21. Geburtstag im In-Club Beacher’s Madhouse nach. Und man konnte sich schon denken, dass nicht auf herkömmliche Art mit einem Gläschen Sekt angestoßen wurde und Luftschlangen durch die Gegend flogen. Stattdessen wurde darauf geachtet, dem derzeitigen, recht fragwürdigen Image der Sängerin gerecht zu werden.

Der ganze Club wurde mit lebensgroßen Miley-Bildern ausgeschmückt, überall lagen aufgeblasene Gummipuppen rum und die Geburtstagstorte war auch eine Angelegenheit für sich. US-Promiblogger Jared Eng war dabei und berichtete bei Instagram, „Der @mileycyrus Geburtstagskuchen war genial. Haar-Dutts, gespreizte Beine und Pot bedeckt ihre privaten Körperzonen.“

Auf einem Bild sieht man Miley in unappetitlicher Pose (wirklich schocken kann wohl kaum noch etwas von ihr) mit zwei merkwürdigen Gestalten, die sich nach kurzer Recherche als die „ATL Twins“ (Sidney and Thurman Sewell) identifizieren ließen. Die beiden spielten unter anderem im Film „Spring Breakers“ mit James Franco mit. Ansonsten könnte man ihre Jobbeschreibung eher schwammig auslegen…sagen wir einfach, dass es sich um Multitalente handelt.

Eine weitere Torte offenbarte nach dem Aufschneiden ihr farbenfrohes Inneres. Sie war in Regenbogenfarben gehalten und Miley Cyrus tweetete zu dem Bild, „Die schwulste Geburtstagstorte aller Zeiten.“