Miley Cyrus: 13. Tattoo ist ein Auge

Miley-Cyrus-Brandi-Waschsalon-3-250x251
Miley Cyrus | via Instagram

Für Miley Cyrus (19) scheint es langsam eine regelrechte Sucht zu sein, sich mit Tattoos ihren Körper zu „verzieren“. Jetzt hat sie sich ein weiteres Bild stechen lassen…

Das neue Tattoo ist wieder von der kleineren Sorte und befindet sich auf dem Zeigefinger der rechten Hand (anschauen).

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Auge. Will sie vielleicht den Paparazzi damit sagen, ‚Miley is watching YOU!‘? Möglicherweise ist es aber auch nur ein Oval mit einem Punkt in der Mitte, das sie gerade für ganz hip hält.

Damit hat Miley Cyrus mittlerweile schon 13 Tattoos, davon sollen sich 6 Stück an den Fingern befinden. Ihr letztes Tattoo ließ sich die 19-Jährige auf dem Oberarm stechen, das ist auch erst einen Monat her.

Gestern beschwerte sie sich bei Twitter, dass sie nicht unbemerkt aus dem Haus gehen kann: „Ich habe gerade versucht einen Spaziergang durch meine Nachbarschaft zu machen, aber ich konnte es nicht, wegen diesem Abschaum von Paparazzi. Hat mir sofort die Laune vermiest.“