Miley Cyrus: $100.000 wenn sie über Scheidung der Eltern spricht!

Ein unmoralisches Angebot hat jetzt Miley Cyrus von der College-Seite „Room110.com“ bekommen…

Wenn sie mit Schülern online über die Scheidung ihrer Eltern spricht, bekommt sie $100.000, ist doch ein nettes Sümmchen, oder?

Aber ob das wirklich Mileys Ziel ist? In so einer schwierigen Zeit hat man denke ich andere Probleme, als mit irgendwelchen Leuten private Dinge zu bequatschen.

Wie der Sprecher der Seite, Derek Paul sagt, soll Miley Cyrus darüber quatschen, wie man über harte Trennungen hinwegkommt.

„Miley hat das alles durchgemacht und ist ein großes Vorbild für junge Erwachsene. Sie zum Teil der Room110 Community zu machen und mit Schülern zu sprechen, wie man schwere Trennungen übersteht, ihre Eltern sich scheiden lassen und ihre verschiedenen Anstrengungen werden sehr lehrreich sein.“

Die Gage für das Projekt bekommt Miley dann, wenn sie mehrmals im Monat, ein ganzes Jahr über chattet und Promofotos für die Internetseite schießen lässt. Außerdem soll sie ausgewählte Schulen im Land besuchen und mit den Schülern sprechen.

Ich versetze mich jetzt einfach mal in die Lage von Miley Cyrus. Wenn ich eine Milliarde auf der hohen Kante hab, dann würde ich die paar Kröten nicht mehr nötig haben. Sie soll lieber weiter bei ihrer Erstkarriere als Schauspielerin und Sängerin bleiben. Passt schon.