Miley Cyrus bekommt $1 Million für Microsoft-Gig und enttäuscht die Fans!

Ich habe euch vorhin den Auftritt von Miley Cyrus im Rahmen einer Microsoft Shop-Eröffnung in Bellevue, Washington gepostet.

War auch alles ganz nett und so – denkste! Die Fans wurden ganz schön veräppelt und Miley hat trotzdem kräftig kassiert.

Eigentlich sollte Miley Cyrus eine Stunde lang von 16-17 Uhr auf der kleinen Bühne auftreten. Am Ende standen allerdings nur 20 Minuten und 6 Songs auf der Uhr.

Macht eine Differenz von 40 Minuten. Na gut, die Tickets waren kostenlos, aber viele Fans haben 23 Stunden vor Ort auf Miley gewartet, so ein Ereignis passiert in der Kleinstadt ja auch nicht oft.

Ein Microsoft-Mitarbeiter sagte, dass Miley Cyrus zu kalt war, sie hat gemeckert, deswegen wurde der Gig kurz gehalten. Sage und schreibe $1,1 Millionen soll sie trotzdem dafür kassiert haben!

Im Internet bezeichnen Fans den Auftritt als „lächerlich“, als Außenstehender schließe ich mich dem einfach an…