Miles Teller: Autounfall! Wagen überschlägt sich!

Miles-Teller-Keleigh-Sperry-250x375
Miles Teller und seine Freundin Keleigh Sperry wurden in einen Autounfall verwickelt | Landmark / PR Photos

Nur gut, dass Miles Teller einen Schutzengel bei sich hatte! Denn der Schauspieler wurde am Donnerstag in einen Autounfall verwickelt, der auch ganz anders hätte ausgehen können.

Mit seiner Freundin Keleigh Sperry fuhr der „Divergent“-Star durch San Fernando Valley, als der Uber Fahrer vor ihm plötzlich nach links abbog, was dazu führte, dass sich der Wagen des Schauspielers überschlug und auf der Seite landete! Glücklicherweise wurden Miles und seine Freundin nicht verletzt, doch laut ,TMZ‘ ging er wütend auf die andere Fahrerin los und beschimpfte sie.

„Du hast meinen Truck geschrottet!“, soll Teller gesagt haben, der in den letzten Jahren angeblich $200.000 in die Restaurierung des Wagens steckte.

Es heißt, dass er so sauer war, dass andere Leute ihn zurückhalten mussten. Die beiden Insassen der Uber Fahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Auf Twitter gab Miles Teller Entwarnung, dass es ihm und seiner Freundin gut geht. „Ich hoffe, dass es auch den anderen Passagieren gut geht. Die andere Fahrerin fuhr in den entgegenkommenden Verkehr und ein schlimmer Unfall war unvermeidbar. Die irrationale und ignorante Entscheidung der Frau brachte uns und die anderen Passagiere in große Gefahr. Ich bin froh, dass wir davonlaufen konnten.“