Mila Kunis ist vor der Geburt nervös

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila und Ashton freuen sich auf ihr erstes Kind | Foto: Twitter

Es wird nicht mehr lange dauern und Mila Kunis und Ashton Kutcher werden Eltern. Die Schauspielerin versucht sich vor der Geburt so gut es geht mit Pilates fit zu halten und wartet eigentlich nur noch darauf, dass das Kind zur Welt kommt.

Dabei geht es ihr wie wohl jeder Erstgebärenden – „sie ist wegen der Geburt nervös“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘.

Der zukünftige Papa Ashton freut sich natürlich schon total auf den Nachwuchs, wie sein „Two and a Half Men“-Kollege Jon Cryer kürzlich beim TCA Panel verriet. „Ashton ist super aufgeregt. Er freute sich jedes Mal, wenn wir einen Kinder-Schauspieler am Set hatten. Er liebt Kinder und könnte nicht begeisterter sein, ein Kind zu bekommen.“

Das Kinderzimmer für das Baby ist bereits komplett eingerichtet und laut der Quelle gehen es Mila Kunis und Ashton Kutcher nun etwas ruhiger an. Während sie früher viel öfter von Freunden umgeben waren, möchte Mila in ihrem Haus nun lieber Ruhe genießen und für sich sein.

Bei der Geburt wird Ashton natürlich an der Seite von Mila sein, die mit ‚Marie Claire’ bereits über das Thema sprach. „Wir werden Kopf an Kopf sein. Nicht Kopf an Vagina. Es sei denn, er will sein Leben riskieren und es sehen. Aber ich würde das nicht wollen, wenn ich er wäre. Ich bezweifle sehr, dass er sehen will, wie sie auseinandergerissen und zerfetzt wird. Es ist nur die Frage, wie schlimm es wird.”