Mila Kunis: Der Verlobungsring von Ashton Kutcher ist bitte wo???

Bad-Moms-Premiere-Mila-Kunis-1
Mila Kunis hat ihren Verlobungsring sicher verwahrt | David Gabber / PRPhotos.com

Mila Kunis hat nicht nur Angst um ihren Verlobungsring, sondern auch um ihre Hand. Deswegen hat sich die Schauspielerin dazu entschlossen, ihn nicht zu tragen, sondern ihn lieber an einem sicheren Ort aufzubewahren.

„Mein Verlobungsring ist in einem Banksafe, da ich mir denke: ,Ich kann ihn nicht tragen, da mir sonst jemand meine Hand abhacken wird“, verriet sie bei ihrem Besuch in der ,Kyle & Jackie O‘ Radioshow.

Der Ring kommt von Tiffany’s und soll stolze $250.000 wert sein, sodass wir nur zu gut verstehen können, dass Mila Kunis Angst darum hat. Bei ihrem Ehering gibt es solche Ängste jedoch nicht. Denn den kaufte sie im Internet zu einem echten Schnäppchenpreis, wie sie bereits vor einer Weile verriet.

„Er ist nicht so auffallend. Er ist nicht total protzig, was ich cool finde“, schwärmte sie bei ihrem Besuch in der Show von Conan von dem Ring, den sie auf Etsy entdeckte. Während der Ring von Ashton Kutcher $100 kostete, gab es ihren bereits für $90!

Ob sie wenigstens ein Bild von ihrem „atemberaubenden“ Ring bei sich trägt, wenn er schon nicht an ihrer Hand funkelt?