Mila Kunis überrascht Eltern mit Verschönerung ihres Zuhauses

Sie wollte ihnen etwas zurückgeben

Als Mila Kunis 7 Jahre alt war, entschieden sich ihre Eltern dazu, die Ukraine zu verlassen und in den USA ein neues Leben anzufangen. Auch wenn das für sie eine komplett neue Welt war, lebte sich Mila sehr schnell ein und es dauerte nicht lange, bis sie Los Angeles als ihre neue Heimat ansah.

Mila-Kunis-Umbau-Haus-Eltern
Mila Kunis half dabei, das Zuhause ihrer Eltern zu verschönern | HouzzTV

Mark und Elvira Kunis bezogen vor vielen Jahren, als ihre Tochter 9 Jahre alt war, eine Eigentumswohnung (55 Quadratmeter), in der sie noch immer leben und aus der sie auch partout nicht ausziehen wollen.

„Die beiden sind nicht aus der Wohnung zu kriegen“, verrät Mila Kunis. „Sie werden dort niemals ausziehen. Sie lieben diese Wohnung.“

Mila-Kunis-kleines-Kind
Mila Kunis als kleines Mädchen | Houzz

„Wenn ich daran denke, wie hart ich arbeiten musste, um das zu erreichen, was ich jetzt habe – dann wird mir erst richtig klar, was meine Eltern alles getan haben müssen, um meinem Bruder und mir dieses Leben zu ermöglichen. Deshalb war es mir unheimlich wichtig, ihnen etwas zurückzugeben“, so Mila.

Um sich für die Unterstützung zu revanchieren, renovierte die Schauspielerin nun das Zuhause ihrer Eltern. Begleitet wurde sie dabei von einem Kamerateam der Online-Serie ‚My Houzz‘.

Mila-Kunis_My-Houzz_Before
So sah das Wohnzimmer vor der Renovierung aus | Houzz
Mila-Kunis_My-Houzz_After
Nach der Arbeit von Mila ist es nicht mehr wiederzuerkennen | Houzz

„Sie haben so viele Dinge für meinen Bruder und mich getan. Und ich möchte ihnen unbedingt etwas zurückgeben, da ich glaube, dass sie das verdient haben“, erklärt sie in dem Clip.

Ihr war es wichtig, dass die Küche endlich mit dem Wohnzimmer verbunden ist, damit sich Mama Elvira, eine leidenschaftliche Köchin, nicht ausgeschlossen fühlt, wenn sie für ihre Liebsten kocht.

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher-Umbau-Haus-Eltern
Das Endergebnis wollte sich Ashton Kutcher nicht entgehen lassen | HouzzTV

Obwohl sie während der Umbauarbeiten mit ihrem zweiten Kind Dimitri schwanger war, ließ sich Mila Kunis nicht davon abhalten, fleißig mit anzupacken. „Ich mag zwar im neunten Monat sein, doch wenn jemand diese Wand einreißt, dann bin ich das“, stellte sie klar.

Das Endergebnis wollte sich ihr Ehemann Ashton Kutcher natürlich nicht entgehen lassen. Doch der Schauspieler ist nicht nur Gast im Hause Kunis, sondern auch Produzent von ,Houzz TV‘.